Freitag, 10. Juni 2011

Chamavensocken und mehr

27 - 2011

Auch für meinen Mann hab ich jetzt Chamavensocken fertig, sehr ähnlich denen, die Heinz zum Geburtstag bekommt.
Der Schaft ist kürzer, Herbert mag das lieber, und die Spitze ist etwas anders.
Außerdem 5 Nummern kleiner. ....

die für meinen Mann sind
Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 66M
Verbrauch insgesamt 75 g

und noch ein Bild, auf dem beide Paare sind.



Jetzt werde ich was ganz neues anstricken, einen Versicolor - Strang von Frau Wolldrachen. Den hab ich aus dem Lostopf und bald gibt es das auch zu kaufen.
Ich möchte euch schon mal
Appetit machen *ggg*


Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ja, also die sind sich ja wirklich sehr ähnlich. Ich dachte im ersten Moment, du zeigst die gleichen noch einmal. Aber ich bin sicher, dass sie deinem Mann sehr gefallen.

Euch ein schönes Pfingst-WE und
liebe Grüße von Catrin.

Margit hat gesagt…

Ach . lieb Lisabeth...ich bewundere Dich immer , wie fix die Socken bei Dir fertig sind. Sind wieder sehr schön. ich wünsche Dir und Deiner Family ein schönes Pfingstfest...liegrüßele Von Margit