Donnerstag, 23. Juni 2011

und Socken ...



30 - 2011


gibts auch noch, die Junisocken für Bauer Clemens

aus Super Soxx Cotton, das dritte Paar inzwischen aus dieser Kollektion, diesmal in Farbe kauschietengreun ;)

wie immer
Gr. 47 / 48
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 90g

perfekt abgepaßt Ende Socke 1 und Beginn Socke 2, aber das ist Bauer Clemens eigentlich völlig egal

4 Kommentare:

Lotusbluete hat gesagt…

Die Socken sehen Klasse aus. Ich glaube die Farbe leg ich mir auch mal zu. Würden meinem Sohn auch gefallen

LG Tine

Anonym hat gesagt…

Hallöchen!
Also Deine Socken sind immer wieder schön anzugucken. Echt klasse. Auch die Farben.
Liebe Grüße
Sonja

Waltraud hat gesagt…

Wieder wunderschöne Socken.
LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Sind ja schöne Farben - aber kattschietenyellow wäre auch nicht schlecht gewesen! :)

:Dorothee