Freitag, 9. September 2011

zum Fünfzigsten.....

♥♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥♥



bei der  Suche nach einem
originellen Geburtstagsgeschenk 
für meinen Lieblingsschwager Ludger
der  heute 50 wird, 
stieß ich   an der Fleischtheke auf dies Prachtexemplar von Rinderknochen ...
perfekt  für so'n alten Knochen *ggg*

Ohne  Folie sah er noch besser aus, aber  in Anbetracht  der Wetterlage und der  fliegenden  Hausgenossen, hab ich dann doch lieber  ein paar Meter Frischhaltefolie drumgewickelt und  ein Schleifchen umzugemacht.....
Und  nu hoffe ich mal, 
das   Ludger  sich freut
und  die  Rache  dann demnächst
nicht zu süß wird.....

by the way, dies  Teil wiegt schlappe 4,2 Kilo
und  ist 50 cm lang

Kommentare:

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Ein sehr ausgefallenes Geschenk lol
Ich vermute, Ihr seid eine sehr humorvolle Familie *ggg*
Ich hoffe, ich bekomme zu meinem 50zigsten im Dezember nicht etwas Vergleichbares (nen alten Besen oder so) hihi

Viel Freude beim Überreichen wünscht
Christine aus Berlin

carlinda hat gesagt…

Also zu meinen 50. würde ich bei den Geschenk die Krise kriegen. Aber das Gesicht ist natürlich . . . ;)
viel spass beim feiern

lg carlinda

Dorothee hat gesagt…

Hui, der Schwager wird sich sicher sehr freuen... Frage mich nur, was er mit dem Geschenk macht, wenn es anfängt zu müffeln... oder hat er einen Bernhardiner als Haustier?

:Dorothee

dörte hat gesagt…

*ggg* Ich hoffe, Du hast den Knochen gut gekühlt vorm Verschenken, dann kann sich Dein Schwager noch ein lecker Süppchen kochen! *ggg*

Sowas hab ich übrigens nicht in DEIN Paket gelegt *nochmehrgrins*

Knuddlers Dein Ottili Dörte

mit einer nachbarschafigen Karte mehr am Schrank *juchhu* DANKE!!!!