Sonntag, 30. Oktober 2011

im dunklen Wald ....

53 - 2011

Die Oktobersocken für Bauer Clemens sind fertig und da der Winter vor der Tür und Bauer Clemens gern in seinem Sägewerk steht , in 6fach.
Das Garn ist G - B - Supersocks 6fach
in kauschietengreun ( ( kuhfladengrün) mit einem roten Fädchen drin.Man könnte auch Tannengrün sagen *gg*

Zu Auflockerung hat die zweite Socke feine Ringelchen in kirschrot bekommen, aber nur sehr sparsam

Größe 47/48
Nadeln 3,25 mit 56 M
Verbrauch 110 g


dem aufmersamen Leser wird nicht entgangen sein, dass die Septembersocken für Bauer Clemens noch fehlen..... irgendwie hab ich die verpeilt, will heißen sind noch gar nicht gestrickt. Aber die werden nachgeliefert. Am nächsten Wochenende in Duhnen beim Strick- und Spinntreffen wird eine nette Gelegenheit sein, mindlesssocks liekut liekan in Gr. 47/48 zu stricken

Keine Kommentare: