Donnerstag, 3. November 2011

Watt mutt datt mutt :)

54 - 2011

"Watt mutt datt mutt"

heißt es von heute Abend bis Sonntagmittag


Stricktreffen im Watt in Duhnen / Cuxhaven
3 Tage lecker Jugendherbergsessen
3 Tage Stricken, Klönen, Leute treffen und Spaß haben ohne Ende ....

und zur Einstimmung diese Socken für Mario, den Mann, der bis vor wenigen Wochen noch schwarzschwarz und nur schwarz wollte ;)
Gr. 46
Nadeln 2,5 mit 72 M
aus Drachenwolltweed
" er steht immer wieder auf", Überraschungsstrang aus einer Vollmondkollektion
Verbrauch 90 g

und sooo schön wildernd

ich bin dann mal weg bis Sonntagabend

3 Kommentare:

Nirakekok hat gesagt…

hallo Lisabeth,

das ist ja ein schönes Wölleken ! Tolle Farbe - und soooo grooooß !

Liebe Grüße Karin

Catrin hat gesagt…

Oh, liebe Lisabeth, da wünsche ich ganz viel Spaß beim Stricktreffen, aber du wirst das sicher erst am Sonntagabend lesen??? Dann hoffe ich, das du eine tolle Zeit hattest.

Hübsche Socken sind das geworden.
Liebe Grüße von Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Hallo Lisabeth,
sehr schön. Bevor ich gelesen hatte, fiel mir ein: Bächlein fließt durch Wald und Moos.
LG Waltraud