Sonntag, 23. Oktober 2011

kalte Tage.....

stehen vor der Tür und warme Pullover helfen dagegen.


Neulich , vor vielen Wochen, hat Salem mir einen Pullover aus den Rippen geleiert, eine Fan-Pulli ArchLinux.
In schwarz resp. antrazith mit einem Streifen in Linux - Blau und einer gestickten Aufschrift.
Dazu ein Troyerkragen mit RV. Die Stickschrift hat Salem selbst erstellt.




Das Material :
560 Regia Juvel in grau
und ein paar Meter weiß LL 50g/106m
80g Lana Grossa numero Uno in blau LL 50g /125m

RV grob 35 cm
Nadeln 4 mm

Der Kragen ist in Patent gestrickt, der RV mit der Hand eingenäht, alles andere erschien mir unsinnig ;) aufs Ende des RV hab ich von innen ein kleines Strickpatch genäht, damit es nicht kratzt

falls jemand die Stickschrift haben möchte, ich hab sie in 30 x 88 und in 45 x 190 M

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Oh,Lisabeht...ich bin begeistert. Sieht echt toll aus....mir gefällt er super.......mit Inhalt vielleicht noch mehr?*lach*
Kannst stolz sein...meine Liebe.Noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Margit

Anonym hat gesagt…

Geiler Pulli :)
LG
Moni

dörte hat gesagt…

Echt stark der Pullover - mein Kompliment!

Knuddlers Dein Ottili Dörte

M hat gesagt…

Sehr hübsch geworden, findet seine Tante auch ^^
... Aber der Inhalt fehlt...