Dienstag, 8. November 2011

schön wars ...

55 - 2011

schon wieder zwei Tage zuhause und noch nichts gepostet... TSTSTS

es war schön in Duhnen, viele nette Leute getroffen, neue kennengelernt, ein wenig eingekauft ( Schafkarten und ein klitzekleinbischen Wolle ) an der verebbten Nordsee spazieren gegangen... das Essen war richtig lecker , nur die Jugendherbergsbetten eine Tortur für meinen Rücken.. naja, schläft man eben nicht so lang und strickt ein wenig mehr *ggg* , wir sind ja flexibel...
Bilder hab ich natürlich wieder keine gemacht, aber die Kamera hatte ich dabei, ehrlich...

ich hatte mir ein Knäuel dunkelschwarze Sockenwolle mitgenommen um Marios schwarzschwarze fertig zu bekommen und es hat geklappt, in netter Gesellschaft ist sowas nicht so öde wie allein zuhause.

Stinos ohne jedes Muster
Gr. 46
aus G - B Supersocks 4fädig
Nadeln 2,5 mit 72 Maschen
Verbrauch 90 g

Das nächste große Strick - event ist bereits avisiert, im Mai in Hechingen bei Zwergers. Natürlich wird es dann auch einen Ausflug in die Drachenhöhle geben

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Hi, in Duhnen oder Döse mache ich immer Urlaub. Ich wär auch mal gern bei so einem Treffen dabei. Ist bestimmt sehr schön.

LG Martina

Waltraud hat gesagt…

Die Hauptsache daran: es war schön.
LG Waltraud

Micha hat gesagt…

Na dann sehen wir uns da ja wieder liebe Lisabeth. Ich freu mich schon drauf nachdem ich letztes Mal nicht dabei war. Wo schläfst du denn ? LG Micha