Freitag, 16. Dezember 2011

24 Days until Christmas Tag 14 und 15

dies Muster ist das von Tag 14
leider nicht viel zu erkennen,
ich bräuchte mal wieder echtes Tageslicht GRMPF

und dies hier ist das von gestern
ein sehr schönes Muster, das mich an Blätter erinnert.
Es gefält mir sehr sehr gut und
es ging ganz toll von der Hand,
sogar noch nach der Spätschicht ;)

jetzt wird es allmählich Zeit, das der dritte Strang eintrudelt, leider gab es eine Farbverwechslung in der Drachenhöhle, aber ich krieg einen neuen im richtigen lilarot gefärbt.
Hoffen wir mal, dass die Post den schnell hierherkriegt und nicht verschlampt, so wie neulich ein Wollpäckchen im Wert von 100 Euronen ... ich habe anstandslos neue Wolle geliefert bekommen, aber es ist so ärgerlich, besonders für den Absender... Frau Christiane wird wohl auf dem Schaden sitzenbleiben, weiul e s ein normales Päckchen war. Ich hoffe, die deutsche Post wundert sich nicht, dass die Paketdienste immer mehr Zuspruch kriegen ...

1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..toll sehen beide Muster aus,ich drücke dir die Daumen,das die Wolle rechtzeitig bei dir ankommt.
LG Sonja