Montag, 19. Dezember 2011

24 Days until Christmas Tag 17 und 18

So, also Tag 16 hab ich erstmal ausgelassen, ich glaub der Schal wird zu lang, wenn ich alle 24 Abschnitte mache
aber Tag 17 und 18 sind fertig, beide waren schnelle Muster ( oder ich bin inzwischen absolut fit im Lochmusterstricken, es übt ja schon ganz schön so jeden Tag ein Stückchen)

dies hier ist Abschnitt 17, ein ganz einfaches aber unheimlich wirkungsvolles Muster, kaum Aufwand, aber richtig toll

und hier ist die 18, eine Loch - Zopfkombination,, also wieder mal absolut meins ;)

Und ich steh jetzt vor einem Problem. Der zweite Strang ist fast aufgebraucht und der dritte irrt irgendwo in Deutschlands vorweihnachtlichem Poststress herum, er findet den Weg nicht nach hier.
Also was mach ich ? Den Schal hier beenden ? Gespannt ist er schon fast 2 m lang. Das sollte eigentlich reichen . Andererseits kommen noch 6 Muster, das für Tag 19 zB ist ein sehr schönes Herzmuster, das ich schon noch gern stricken würde . Aber erstens reicht das übrige Garn nicht mehr dafür und zweitens würde der Schal wohl mit allen 24 Mustern zu lang, aber das hatte ich ja schon erwähnt ;)

Na schaun wir mal, wann die Post es schafft, das Päckchen hierher zu schaffen ... bis dahin kann ich ja noch überlegen, was ich jetzt mache....

Keine Kommentare: