Montag, 5. Dezember 2011

24 Days until Christmas Tag 5

heute habe ich Kirchenfenster gestrickt *ggg*


ich glaube, ab morgen werde ich jeweils den aktuellen und die 2 oder 3 Abschnitte davor ablichten, ein Gesamtbild kommt dann ganz zum Schluß und vllt. sollte ich das Strickstück auch ein wenig mit Nadeln fixieren, damit es nicht so schief aussieht. Das ist es nämlich gar nicht ;)

übrigends, HIER könnt ihr Kristin im TV erleben ;) und eben war sie in "Mein Nachmittag" im NDR Fernsehen mit Hella und da hatte sie den diesjährigen Adventskalenderschal um , hab ich genau gesehen ;)

5 done, 19 to go

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..jetzt habe ich den fertigen Schal auch gesehen,der sieht nicht nur toll aus, sondern noch sehr,sehr gross und lang..aber klasse und deiner wird auch super.Danke für das Video,war lustig:-)
LG Sonja

Catrin hat gesagt…

Ich habe mir den Beitrag auch gerade angeschaut, danke für den Link. Nun muss ich unbedingt schauen, ob ich noch an diesen Schal ran komme oder schon zu spät bin, also an die Anleitung.

Liebe Grüße von Catrin.

Catrin hat gesagt…

PS: Schon gefunden und die ersten Tage ausgedruckt. Sehr schön, ich muss nur noch ein Weihnachtsgeschenk zu Ende bringen, dann nehme ich die Maschen auf ;-)

LG, Catrin.