Mittwoch, 28. Dezember 2011

über Weihnachten

61 - 2011

über die Feiertage hab ich schnell noch 6fach Socken für meinen Sohn gestrickt
aus Regia World Color Bachelor
am Schaft hab ich jeweils bei den Farbwechseln Hebemaschen gemacht, um das Bild ein wenig aufzulockern

Gr. 47
Nadeln 3,25 mit 56 M
Verbrauch 130g

in Kürze darf ich auch ein Weihnachtsstricksel posten, das ich doch tatsächlich schon verkramt hatte. Es ist aber wieder aufgetaucht

2 Kommentare:

Anny hat gesagt…

Sehr schön geworden - das mit den Hebemaschen gefällt mir gut!

Susie hat gesagt…

Hallihallo, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Fürs Probestricken ist es überhaupt noch nicht zu spät, weil ich unter den Interessierten zweimal Probestricken verlose - am 6. Januar. Also, wenn du noch mitmachen möchtest - gerne.
LG Susie