Freitag, 27. Januar 2012

bunt bunt bunt


50 Patches hab ich bisher für mein Projekt Babydecke. Schön bunt. Aus Lammdochtwolle von Dornröschen.
Und inzwischen habe ich beschlossen, 2 Modelle anzufertigen, eins in den kräftigen Farben und das zweite in grün - pink- lila, und zwar deswegen, weil die grün - rosa Patches zwar toll aussehen, aber sich nicht so wirklich mit einigen andern vertragen. Und außerdem habe ich dank einer äußerst netten Wollspende aus Osnabrück genug Rohstoff für 2 Babydecken
( NEIN, Ich werde NICHT Oma und ich bin auch nicht schwanger ... bevor noch jemand fragt, ich hab einfach Lust, sowas zu machen), ich kann noch etwa 40 Patches dazumachen, bevor mein Garn alle ist und vllt. findet sich noch irgendwo gelbes oder naturfarbenes Dochtgarn, das von der Stärke zu meinem Garn paßt. Wenn nicht, auch gut.... es reicht allemal so.

die LL dieses Garne s hier ist übrigends 100m/ 50g ...

Kommentare:

goldene hat gesagt…

tolle farben
da bin ich auf die fertige decke gespannt
lg aurelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich bin auch gerade an einer Babydecke dran,es macht wirklich Spass bunte Quadrate zu stricken.Deine Decken werden klasse,sehr schöne Farben hast du ausgesucht.
Wünsche dir ein schönes WE!
LG Sonja