Montag, 9. Januar 2012

ganz klein

Schon vor Weihnachten war dies Set fertig, ein BSJ und Baby Booties in Größe S, also für die ganz Kleinen.
aus Schöller & Stahl Baby Merino und Baby Merino color, insgesamt ca 150g, ein wirklich tolles Babygarn aus reiner schmuseweicher Naturfaser mit LL 95m / 25g
gestrickt habe ich 3,5er Nadeln

Die blauen und rosa Perlmuttknopfblümchen kauft man sinnvollerweise im Hunderterpack in China, da kostet das Paket kaum mehr als hier 5 einzelne....

Am Halsausschnitt ist diesmal ein doppeltes Bördchen .
Dies Set ist entweder für Silvias Baby, Anfang Mai, wenns ein Mädchen wird,
oder so für alle Fälle,

Anfragen sind also vorerst zwecklos und ich bitte dringend, davon abzusehen !!

Die Anleitung fürs BSJ kann man kaufen und die von den Booties ist hier frei runterzuladen

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Oh, das ist total goldig! Da wird sich die Empfängerin bestimmt drüber freuen.

LG Martina

Sonja hat gesagt…

Das Set ist herzallerliebst! Da wird sich ein Baby sicher extra wohlfühlen drin.
Liebe Grüße
Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..das Babyset ist total niedlich!
LG Sonja

goldene hat gesagt…

ui das ist aber süss
super schön

stellaluma hat gesagt…

Hach, das erinnert mich daran das ich das BSJ auch mal ausprobieren wollte. Die Anleitung hab ich auch schon länger liegen.
Toll gemacht mit den passenden Schühchen.
LG Petra

Waltraud hat gesagt…

Ohne viel Drumherumreden: herzallerliebst.
LG Waltraud

Regina hat gesagt…

Wunderschön..so niedlich....

Wo kaufst du denn die Knöpfe....hab schon bei e..y geschaut....find aber nix

Liebe Grüße
Regina