Montag, 16. Januar 2012

don't be shy - use color

2 -2012

Nur nicht schüchtern sein, ran an die Farbe !!

das zweite Sockenpaar dies Jahr entstand an einem Sonntag, an EINEM Sonntag und es ist rot, sehr rot, röter gehts kaum
Drachenwolle 6fach
"Vampir am Stiel "heißt die Färbung, ich fände auch Erdbeerglück passend , so knallrot mit gelben Pünktchen.
Für wen diese farbstarken intensiv leuchtenden Socken sind ?
Nun, für meinen Sockenparadiesvogel, de
n 20jährigen langhaarigen Sohn, der am liebsten knallbunte Socken mag ... von Muddern gestrickt ... wie zB diese hier ;)

Gr. 47
Nadeln 3,25 mit 56 M
Verbrauch 125g


übrigends ist der Sohn dabei, Maler zu werden, da paßt Farbe ja ganz gut und so wirklich schüchtern war er auch noch nie


und auf diesem Bild kann man
ganz gut erkennen, wie mein linker Zeigefinger nach 9 Stunden Knallrotsocknadeln aussah... Fadenrille entschärft mit Pflaster, der rote Strich ist nicht wund, sondern Garnfarbe. Aber drunter wars schon fast eingeschnitten ;)

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

WoW! Was für eine Farbe!
Herzlichst
Ingrid

Catrin hat gesagt…

Die sehen ja richtig interessant aus, super. Zuerst dachte ich, das Gelbe wäre aufgestickt, aber das ist ja echt was ganz Neues.

LG, Catrin.

Uta hat gesagt…

Die sehen toll aus, tolle Farben, tolle Socken. Der anfangzwanzigjährige langhaarige Sohn hier im Hause trägt auch am liebsten bunte, von Mutter handgestrickte Socken :), da ähneln sich die Knaben.
Grüße an alle aus Halle von Uta

goldene hat gesagt…

sehr schön und ich liebe knallige farben ;-))
montagsgrüsse aurelia

irene hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

wo hast du denn die Wolle gekauft ????

Die ist super!

LG Irene