Samstag, 4. Februar 2012

für einen €uro

Für 1 €uro pro each habe ich diese beiden Geschenkboxen erstanden
ich liebe ja diese 1 - € - Läden und es gibt bei uns auch sowas. Da riecht es zwar etwas merkwürdig drin und es gab dort schon 3 Tage vor Weihnachten die ersten Osterhasen zu kaufen, aber ab und zu muß ich da rein und gucken. Gestern war ich eigentlich auf der Suche nach einer Toastbrotbox und Himbeerbonbons ... gabs beides nicht, natürlich nicht, die haben immer grad das nicht, was ich suche ;) dafür aber fanden sich neue bunte Pappschachteln, im Strickdesign. Mein Tochterkind hat sie erspäht und ich hab gleich 2 mitgenommen .... toll zB für Socken zum Verschenken....
In der Adventszeit gab es auch schon Strickschachteln , mit Norwegermuster, etwas größer und auch sehr hübsch. Leider habe ich selbst keine davon behalten....

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..die Schachteln sind klasse und genial als Geschenke-Verpackung!
LG Sonja

Hella hat gesagt…

WOW, Die sind ja toll!!!!!!
Gruß
Hella

Clumsy hat gesagt…

Hi,

ich liebe solche Schachteln auch und die sind ja der absolute Hammer in diesem Design! Toll!

LG
Claudia