Freitag, 3. Februar 2012

noch mehr Kindersocken

6 - 2012

Die Tochter einer Kollegin läuft gern strumpfsockig und Muddern findet gestrickte Socken dafür fein...
Für eine dreijährige fand sich in meiner 1 - Knäuel- Kiste ein Bobbel Regia softy color in Bonbonfarben , so richtig was für süße kleine Mädchen
und ruck zuck war es vernadelt zu

Gr. 25
Nadeln 3 mit 36 M
45 g gingen drauf

so schön schmuselig bei diesen Eistemperaturen und die Zuckerfarben machen Lust auf Frühling und Blumen ..

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Die würde sogar ich anziehen wenn sie grösser wären:)Super süss und kuschelig sehen die Socken aus.
LG Sonja

beemybear hat gesagt…

Die sehen richtig schön kuschelig aus!
lg
Bine

Susi hat gesagt…

die sind ja süß wenn jetzt nicht endlich der frühling kommt bei den fröhlichen farben...

LG SUSI

Clumsy hat gesagt…

Ui ui ui, die wärn ja jetzt super kuschelig auf meinen Füßen - wohl aber zu klein! Die Empfängerin freut sich sicher darüber!!

LG
Claudia