Sonntag, 12. Februar 2012

Olegs Socken

9 - 2012

Oleg ist ein Freund meines Sohnes und wie dieser Malerlehrling. Da ich ihn gern mag, hab ich ihm Socken gestrickt aus einer 6fachen Drachenwolle .


"Gewitterwolkenregenbogen".
Schön bunt und ziemlich wild.

Die dazugehörigenden Minis gab schon hier zu sehen.

Gr. 43
Nadeln 3,25 mit 52 M
Verbauch 110 g

zum Vergleich :
aus dieser Färbung auch in 6fach hab ich sch
on mal Socken gestrickt. Beim ersten Strang sahen die Farben anders aus... so ist das eben bei handgefärbtem Garn

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Die sind ja toll geworden ! So schöne Farben !!

Ich hab mir gestern auch mal 4 (!) mal Drachenwolle geleistet! Freu mich schon drauf!!!!!

LG Irene

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach die mustern einfach toll. Da sollte ich vielleicht auch mal den 6-fach Drachen aus dem Stash fischen?!?!

LG
Linda

gaby hat gesagt…

Sehr schöne Socken ,die Farben finde ich toll .
LG Gaby

beemybear hat gesagt…

Herrlich wild! Zum verlieben schön!
lg
Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,da wird der Oleg aber sicher sehr freuen:)
LG Sonja

renata hat gesagt…

die socken gefallen mir sehr gut liebe grüsse renata

Esra's Sockenwelt hat gesagt…

Die sehen ja mal richtig toll aus da überleg ich mir doch bei der nächsten Bestellung die auch mit einzusacken

lg