Mittwoch, 14. März 2012

EILMELDUNG ...WICHTIG ... NEWS NEWS NEWS

Die geplanten Bilder aus der Küche müssen warten , ebenso die letzten Socken und andere völlig unwichtige Dinge ...


denn .... es gibt Nachwuchs in Schellohne
schnuckelige klitzekleine Drillingslämmer.
Eben kam ich leicht gefrustet von der Arbeit wieder
saß am Küchentisch und guckte beim Kaffee
aus dem Küchenfenster ,
da sah ich sie mit ihrer Mutter.
Noch etwas wackelig auf den Beinen aber schon ganz fidel.
Gestern waren sie noch nicht da ...
also müssen sie zwischen gestern Nachmittag
und heute Mittag geschlüpft sein.

Die andere Schafmutter in spe schaukelt auch schon
sehr verdächtig
breit über die Wiese.

Ich liebe das Leben am Rande der Zivilisation
und unsere Luxusaussicht ;)

Kommentare:

dörte hat gesagt…

Lieb Lisabeth,

ich schmelze hier dahin und sei so lieb und gib Mama Schaf ein paar Scheiben "Extrabrot" damit das mit dem "Stillen" der Kleinen auch klaüppt und alle genug Milch bekommen o))

Was für ein herziges Bild auch zu meinem Feierabend!


Knuddlers Dein Ottili Dörte

wupperbaer hat gesagt…

Oh schööööön! Leider haben wir bei uns keine Schafe, aber dafür jede Menge Pferde und Fohlen....

ein schöner Anblick....und für später jede Menge Wolle!

GLG Regina

Katrin hat gesagt…

So einen Blick aus dem Küchenfenster hatten wir auch, leider gibt unser Nachbar die Schafzucht nun auf. Vor drei Jahren war ich sogar einmal Live dabei, wie Zwillinge zur Welt kamen bei den Schafen, ein bewegendes Erlebnis auch und besonders für mich als Mutter, man leidet ja doch mit dem Tier mit, wenn es Wehen hat.
Deine drei sehen total süß aus, Landleben ist wirklich Luxus und ich kann dich da so gut verstehen!

Anonym hat gesagt…

SIND die niedlich!

So eine Aussicht hätte ich auch gerne.

Gruß Gabi

Nina hat gesagt…

Ach wie wunder-wunderschön!

Herzlichst
Nina

Minchen hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn?????
richtig knuffig

glg Minchen

Knuddiwuddi hat gesagt…

Ohhh sind die süß!

Wirklich Klasse Aussicht!
Hätte ich auch gerne !

Viele liebe Grüße
Annette

Lehmi hat gesagt…

Hach ja, bei so einer schnuckeligen Aussicht würde ich auch grad super gerne mit dir tauschen ...
*schmelz*

LG Lehmi