Sonntag, 4. März 2012

genau meins ....


Gestern war ich nach Nordhorn, meine Tante abholen.
Auf eine Tasse Kaffee sind wir dann noch bei ihrer jüngeren Tochter vorbeigewesen und Evi hatte auf einer Staffelei 2 Bilder stehen. Eins mit Tulpen und eins mit Schafen. Dies hier. Von ihr selbst gemalt, ein Aquarell übrigends ... falls ihr es nicht erkennt ;)
Evi ist ein sehr künstlerisches Wesen, Malerei, Schauspiel , Gesang .... und ausgesprochen nett dazu, als Kinder hatten wir auch schon viel Spaß zusammen.
Das Bild sprang mich an und ich fragte, ob sie mir nicht auch sowas machen kann .... ich mußte die ganze Zeit dorthin sehen ......als wir dann aufbrechen wollten, drückte sie es mir einfach in die Hand...
" nimm mit "
.... ich war ziemlich sprachlos .... und wußte gar nicht, wie mir geschah ...

nächste Woche werde ich in der Galerie meines Vertrauens vorsprechen und das Bild rahmen lassen ..... und dann werde ich einen sehr schönen Platz dafür finden....

in natura ist das Bild natürlich viel schöner als so auf dem Foto. Übrigends ist es 20 x 50 cm groß ...

Kommentare:

renata hat gesagt…

das ist wirklich wunderschön gruss renata

maddy hat gesagt…

Das wär auch ein Bild für mich!

Marianne hat gesagt…

Das ist aber wirklich sehr, sehr schön. Hat sie gut gemacht!

Katrin hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Bild und lässt einen in andere Welten schweifen...

Liebe Grüße
Katrin