Freitag, 30. März 2012

gestatten? Emil, Stachelemil

Emil, Stachelemil mein Name, Habe heute das Licht der Welt erblickt, in der Holzwerkstatt von Herbert. So nackig mach ich noch nicht viel her, aber wenn ich mich angezogen habe... HAH ! dann bin ich aber ganz schön stachelig, oder ? So ungefähr ein Dutzend Nadelspiele kann ich unterbringen. Mein Körper ist aus Abachiholz handgeschnitzt, die Holzstacheln aus Bucherundstäben selbstgekauft *gg* Ohne das Stachelkostüm bin ich 25 x 12,5 cm groß





ich hatte mir nämlich neulich einen Nadeligel gewünscht .....

Kommentare:

Stiny hat gesagt…

*hihi* Dein Nadeligel ist aber süß!

LG und ein schönes Wochenende!

Stiny

Catrin hat gesagt…

Na das ist ja mal ne tolle Idee, hat er super gemacht dein Herbert, großes Lob.

LG und ein schönes WE wünscht Catrin.

Waltraud hat gesagt…

Einfach nur: genial.
LG Waltraud

Lavendra hat gesagt…

Schönen gruss an den Holzbastler, toll hat er das gemacht .. nun aber bitte nur nicht mit dem Allerwertesten drauf setzen *gg*

:))