Sonntag, 1. April 2012

die Grillsaison ist eröffnet :)

15 - 2012

will heißen : sie sind fertig, meine Zombie BBQ - Socken

Lorna's Laces shepherd socks

Nadeln 2,5 mit 60 M

Verbrauch 76 g

schöne brave Ringeln von Anfang bis Ende

Die Farben begeistern mich absolut, das Garn ist so herrlich weieieiech aber überhaupt nicht labberig, einfach SPITZE. Die Strapazierfähigkeit wurde unter Beweis gestellt bei den ersten Daffodils meines Sohnes ... das Garn ist sein Geld wert. Unbedingt.
Und man kommt ganz entspannt ran, keine künstlicher Verknappung und ich kann sehen, was ich kauf ....

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Ich finde die richtig toll, sind dir super gelungen.

Schönen Rest-Sonntag und liebe Grüße,
Catrin.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Schöne Ringelsocken hast du da genadelt!
LG Sonja

HexeMusel hat gesagt…

Huhu,
die Farben sind echt toll :) Und der Nadelspielhalter is ja auch ne Wahnsinns Idee!

LG und eine schöne Woche
Caro

Knuddiwuddi hat gesagt…

Huhu!

Die finde ich superklasse geworden!
Richtige Frühlingszombies LOL ...
Den roten Kontrast finde ich genial!


Greets
Annette

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

ja bei den temperaturen können warme socken nicht schaden, ;-)
ich wünsch dir fröhliche ostertage und sende dir ein grüßle
flo