Dienstag, 17. April 2012

der natürliche Feind des Malers

16 - 2012

ist die Farbe schwarz ... und die kommt in diesen Socken nicht vor.
Also sind dies die perfekten Socken für den Malerlehrling. Er hat sich den Strang ausgesucht und Muddern hat ihn versocknadelt.

Drachenwolle " Das Portal" aus einem Vollmond.
Verbrauch 85 g für
Gr. 47 mit 68 M
Nadeln 2,5 mm

Die erste Socke ( die rechte) hat ganz freiwillig wunderschön gewildert. Gegen Ende wollte es ringeln, aber dann kam schon die Spitze. Bei Socke 2 mußte ich ein wenig nachhelfen, um allzu brave Ringel zu verhindern, aber es hat funktioniert.

Es ist doch richtig schön, wenn der Großfuß der Familie auch noch überzeugter Buntfuß ist :)

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

das sind ja ganz nette Socken geworden!! Sehr schön!

LG
Claudia

Annette's Blogwelt hat gesagt…

WOW..die Socken sehen ja klasse aus.

LG Annette

Esra's Miniwelt of Strick hat gesagt…

Ui in das Portal würde ich aber auch schweben.Gefällt gefällt

GLG

Carmen hat gesagt…

toll sind Deine Socken geworden - oh ha Größe 47 - das ist schon fast Schwerarbeit ;-)))

Liebe Grüße

Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ein toller Farbverlauf,die Socken sehen Hammer aus!
LG Sonja

Stiny hat gesagt…

Hey, die Socken sehen ja toll aus, aber Größe 47, wow! Ich glaub, ich wäre nie fertig geworden *gg*

LG, Stiny