Sonntag, 15. April 2012

Stricken im Schweinestall

Gestern hatte ich eingeladen zum

Stricken im Schweinestall

( Schweinestall deswegen, weil das Gebäude früher ein Schweinestall war )
und alles , was in Norddeutschland Rang und Namen
hat in der Strickerscene, war gekommen ....
na fast alle.Kristin, Meike, Hella, Renate,
Elke, Dörte, Cindy, Friederieke, Sabine, Moni ...

Es gab eine große Kiste Drachenwolle zum Wühlen und Kaufen.
Lecker Essen und trinken
und wir haben viel gelacht und Spaß gehabt.

In ein paar Wochen ist in Hechingen
auf der schwäbischen Alb das
4. Internationale Sockenstrickertreffen,
wo ich mit Kristin, Hella und Meike hinfahren werde...
ich freu mich schon doll drauf.

und die Kuchendose von Kristin ist auch wieder aufgetaucht ;)

Kommentare:

renata hat gesagt…

das sieht aber sehr gemütlich aus in dem schweinestall und da wird genadelt und genadelt richtig schön und ganz schöne wolle hab ich gesehen liebe grüsse renata

Catrin hat gesagt…

Danke für die Fotos, hach, ich habe an euch gedacht.

Liebe Grüße von Catrin und einen schönen Sonntag.

Mudder Seemann hat gesagt…

Öhhh .... die Kuchendose ist da ... die kam mit meiner leeren Cupcake-Dose in mein Auto (von Eurem Arrangement wusste ich ja nix) *g*

Aber ich hatte einen wirklich tollen Tag! Max Spuckerei tut mir leid - und heute waren wir dann noch im KKH - der Sturz aus dem Baumhaus hatte einen Gelenk-Erguß zur Folge und nun trägt er blauen Gips *seufz*

Trotzdem! Es war ein toller Tag und ich habe die Zeit bei Dir sehr, sehr genossen! Max gefiel das Baumhaus auch sehr gut ;)

nana-spinnt hat gesagt…

Na ihr seid ja 'ne tolle Runde, da hätt ich mich auch gern angeschlossen.

Liebe Grüsse
Heike

Heike hat gesagt…

Hechingen liegt ja gerade mal 1,5 h weg von Ulm..... :-)

Liebe Grüße
Heike

Bianca hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder und es sieht echt gemütlich aus. Aber ich bin doch froh, nicht mitgefahren zu sein. Drachenwolle ist entschieden zu gefährlich ;-)

Liebe Grüße
Bianca

Marianne hat gesagt…

Mensch, das sieht aber gemütlich aus!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..so eine gemütliche Strickrunde ist schon was tolles:)und dann noch so schöne Wolle,was will man/Frau da noch mehr!
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Gemütliche Runde, tolle Wolle und sicher viel Spass.
LG Daniela

dörte hat gesagt…

Oh ja, ich hab auch den Nachmittag bei Dir und den anderen "Stricktanten" (lieb gemeint!!!) seeeehr genossen!

Danke für alles und bis in Bälde
Dein Ottili Dörte

Jeannette Imsiecke hat gesagt…

Ich wäre auch so gern gekommen, aber ich habe es wirklich nicht geschaft. Schade ich hätte Euch alle so gern kennengelernt.
Jeannette ( das-strickjulchen )

Fee hat gesagt…

Es war ein toller Nachmittag und auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für die Einladung und die Mühe, die du dir mit uns gemacht hast.
Es war richtig schön, euch mal alle wiederzusehen.

Liebe Grüße,

Sabine

Barbara hat gesagt…

Hach, ich freue mich, euch ganz bald alle zu sehen :-D

avelinux hat gesagt…

Hach, wie schön in deinem Schweinestall - schade, dass es so weit weg ist :o)