Montag, 25. Juni 2012

Tatort : Regenbogen

29 - 2012

Schon seit ein paar Wochen fertig, aber  erst gestern  beim Empfänger gelandet :
Socken aus Lorna's Laces shepherd socks rainbow.


Im Rahmen einer Tatort -Wichtelei für Herrn K aus L. Weil er  es  gern  sehr bunt mag und  edel, hab ich diesen Strang geopfert ;) und  jeweils  einen   Zopf an der Seite laufen  lassen .






Gr. 45
Nadeln 2,5 mit 68 M
Verbrauch 90 g


Ist doch immer  wieder toll, so Edelgarn durch die Finger laufen zu haben.Und genauso toll ist es,  ganz liebe Menschen mit  einem Päckchen zu erfreuen ;)

Kommentare:

goldene hat gesagt…

super tolle farben und das muster find ich auch sehr schön
lg aurelia

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

oh ja, wirklich klasse geworden und... am besten gefällt mir, dass du die fersen und spitzen bissle gebuntelt hast, macht die socken witziger. ;-)

ein grüßle sendet dir flo

RedLion hat gesagt…

Klasse sehen die aus! Ferse und Spitze sind die aus dem gleichen Garn und es wirkt nur anders?

Uta hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön geworden, ein tolles Geschenk!

LG Uta

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Traumhafte Farbe,die Socken sind klasse!
LG Sonja