Freitag, 27. Juli 2012

Kriemhilds Kind und kleinen Libellen

33 + 34 - 2012
Bei dem warmen Wetter hab ich zwischendurch 2 Paar  Kleinkindersöckchen genadelt, beide in Gr. 17/18
Einmal 6fache aus "Kriemhild"  und 4fache aus  Libellen überm Seerosenteich ( beide aus  der  Drachenhöhle) mit kleinem Rüschenrand
Verbrauch jeweils  ca 18g, die 6fachen sind mit  3,25mm gestrickt, die 4fachen mit 2,5 mm


Die Rüschensöckchen wird  wohl eine Kollegin von mir  bekommen, die  grad ein kleines  Mädchen zur  Welt  gebracht hat, Melina heißt die Süße. Sie hat das  Kaliber, was  meine  beiden bei der Geburt vorzuweisen hatten, 44 cm und ungefähr 2 Kilo leicht, aber   putzmunter und  kerngesund :)
Für die andern  Söckchen wird  sich ganz sicher auch bald  ein Abnehmer  finden

Kommentare:

Clumsy hat gesagt…

Die Socken sind wieder wunderhübsch geworden!!

LG
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsse Babysöckchen,da wird sich für das zweite Paar bestimmt jemand finden:)
LG Sonja

strickistracki hat gesagt…

kann es sein, dass von dem rechten paar ein bisschen wolle zu mir wanderte? kommt mir bekannt vor und ich liiiiiieeebe diese farbkombi :-)

strickistracki hat gesagt…

kann es sein, dass von dem rechten paar ein bisschen wolle zu mir wanderte? kommt mir bekannt vor und ich liiiiiieeebe diese farbkombi :-)