Freitag, 31. August 2012

Herbst

der Herbst steht vor  der Tür
ich hab seit heute Urlaub
im Garten  steht  die Ernte bevor


und im Teich gibt es  viele  viele  Fischbabies

Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Schönen Urlaub, für Arbeit ist ja gesorgt!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii..da gibt es aber viel zu tun bei so vielen Früchten:)
Viel Spass beim ernten und schönen Urlaub!
LG Sonja

Margit hat gesagt…

Hallo, lieb Lisabeth ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, erhol Dich gut .Ich ziehe am Montag um und es wird und ist immer noch alles sehr stressig. Aber ich freue mich dann im Grünen zu wohnen.Ich melde mich gleich wieder, wenn ich I-net habe...ab 17.09.soll es sein.
Bis dann....ich denke oft an Dich ....sei lieb gegrüßt .Margit

Stiny hat gesagt…

Fischbabies :) Kommen die immer nur zu einer bestimmten Zeit?
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

LG, Kerstin

Fee hat gesagt…

Hallo Lisabeth,

ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Meiner ist leider schon wieder vorbei. Irgendwie geht das immer viel zu schnell. Für den morgigen Tag "auf See" wünsche ich die viel Spaß und freue mich schon auf einen Bericht. Leider kann ich nicht mitfahren. Grüß alle, die mich noch ein bißchen kennen ganz lieb von mir und gennießt den Tag.

Liebe Grüße,

Sabine