Mittwoch, 5. September 2012

weiße Glitzerzöpfesocken

42 - 2012

In der ravelry Regia group wurde  zum zweiten Geburtstag gezopft. Das Muster ist von Ramona Schellenberger und  heißt
"Die Stille am Fluß"


Ein sehr  schönes  Muster, echte und falsche Zöpfe kombiniert, sehr  eingängig und  für 4- und  6fach Wolle. Ich habe   eine Regia xmas spendiert, die leicht angerußt war ( noch vom Brand), Auf  dem Anstrickbild kann man den silbernen Lurexfaden erkennen ( click)

Für Gr. 39/40 habe ich 
64 M angeschlagen mit 2,25er Nadeln und
80 g verbraucht.
ganz sicher  werde  ich diese  Zopfsocken nochmal stricken

das Muster findet man bei ravelry hier

Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Schön geworden!
Meine sind noch in Arbeit, aber das Muster ist wirklich klasse.

Petra hat gesagt…

Richtig schöne Socken, doch leicht zu stricken sicherlich nicht ! Ich mache meistens nur die ganz einfachen, hi hi.

LG Petra