Dienstag, 15. Januar 2013

für ganz große Jungs

3 - 2013

Er ist so ein netter Kerl, ziemlich groß , hat Löckchen und  kommt bald unter die Haube, aber  zuvor muß ich ihm noch Fußwärmer verpassen, dem Mr Buttercreek ;)
Im stash fand  sich ein nettes  Bobbelchen von Regia, eine  Strato in hübschen langweiligen Miniringelchen, sehr gut abgelagert und  es   schrie nach Nadeln ...

so wurden es  dann zu Socken in Gr. 47
mit 2,5er Nadeln und  68 M
Verbrauch 90 g

irgendwo schlummern noch zwei Knäuel in verschiedenen anderen Farben, 
Bisweilen ist auch langweilig richtig schön ;)

Wenn er   sich dann an handgestrickte   Socken gewöhnt  hat, wird   der  Thomas  auch vllt mal schrillbunte kriegen ;)

Kommentare:

Schaumburger Masche hat gesagt…

Du bist ja förmlich im Sockenfieber.
Und wieder für soooo großen Fuß.

Maike hat gesagt…

Also mir gefallen die Socken sehr, ich find sie keine Spur langweilig.
Liebe Grüße,
Maike