Montag, 18. Februar 2013

klein und rot

Meine Freundin wird möglicherweise in absehbarer Zeit Oma, jedenfalls wollen sich die jungen Leute alle Mühe geben , und   die noch nicht Oma möchte der Schwiegertochter zum Geburtstag Unterstützung zukommen lassen ;)
Also hab ich mal die Nadeln geschwungen und aus Wollmeisen Rosenrot Baby Booties gestrickt, nach dem bewährten Rezept von Barbara.Statt kraus rechts hab ich den Fuß mal im Perlmuster gestrickt. Für den Oberfuß gefällt mir  das gut, für den Rand eher nicht, da werde ich  beim nächsten Mal wieder  kraus stricken..
15 g Wollmeisen pure mit 2,5 er Nadeln
und  wenn s klappt, gibts passendes Jäckchen und Miniwurm ;)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süss sehen die Baby-Schühchen aus!
LG Sonja

lavendelsocken hat gesagt…

die schuh sehen ja total süß aus. aber setzt die 'vielleicht bald eltern' nicht so unter druck ;O)