Dienstag, 5. März 2013

ein wenig Werbung ;)

BL.design zaubert besonders praktische Taschen und  Täschchen, die man auf Dawanda erwerben kann.

Dies himbeerrosa Stricktäschchen hat innen mehrere kleine Fächer  für Zubehör und  ausreichend Platz für ein Sockenstrickzeug.
Die Verarbeitung ist einfach spitzenmäßig ( Schneidermeisterin und meine Cousine) und es  gibt tolle witzige Farbkombis, auch bei größeren Taschen.
Guckt mal rein bei Ütze, ihre Preise  finde  ich auch sehr   ok, die Taschen sind  ihren Preis definitiv mehr  als  wert.
Ich hab meins als  Dankeschön fürs  Stricken eines  Loops bekommen :))

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Die sind ja wirklich ganz zauberhaft und praktisch dazu. Und so viele schöne Desings, da weiß man ja gar nicht, für welchen man sich entscheiden sollte. Den Shop werde ich mir direkt mal merken (habe ja bald Geburtstag...)
Liebe Grüße,
Maike

dörte hat gesagt…

Hach, ich mußte gleich "zuschlagen" und bestellen - ich freu mich schon sehr auf mein Strickbeutelchen!!!!!


Knuddlers
Dein Ottili Dörte