Donnerstag, 7. März 2013

Große-Schwestern-Tasche

Meine große Schwester  fand kürzlich meinen geschneiderten  bunten Beutel so schön und  da  dachte  ich so für mich, ich könnte ja mal nette kleine  Schwester  sein ..... ausreichend Stoff hatte ich noch und  so bin ich vorhin ans Werk gegangen. 
Diese Tasche ist etwas  größer  als meine, ich hab sie  so groß gemacht wies ging. Aus dem letzten Restchen bunten Stoff hab ich Innentäschchen  reingemacht  für 2 Kulis, ein Handy und  noch was kleineres.
Und  WEHE  sie freut sich  nicht... WEHEEEE

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Dann schenkst Du sie einfach an jemand anderen aus der weiteren Verwandtschaft ... ;-) (Ich will ja auch keine Namen nennen, LOL.)

Uta hat gesagt…

Wenn sich Deine Schwester nicht freuen sollte, was ich aber ausschließe, stelle ich bei Deiner Mutter den Antrag, adoptiert zu werden und dann bin ich Deine Schwester udn ich verspreche, ich freue mich :). Grüße an Deine Schwester, sie kann froh und glücklich seinb, so eine Schwester zu haben :). Grüße auch an Dich von Uta aus Halle

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Da freut sich deine Schwester bestimmt,die Tasche sieht klasse aus!
LG Sonja

Brigitte hat gesagt…

bist unglaublich fleissig :-))
schöne taschen nähst du. ganz toll.
liebe grüße brigitte

Petra hat gesagt…

super schöne Tasche, wenn ich deine Schwester wäre, ich würde mich riesig freuen.
LG Petra