Samstag, 2. März 2013

ich wußte es !!


2 Jahre lang hab ich immer  wieder diese Holzdose gesucht und ich wußte  100%ig sicher, ich hatte sie nach dem Umzug schon hier im Haus in der Hand....Die  Schokoladendose aus Holz mit  dem Sammelsurium an Nadelspielen, Pony Pearls, Knit Picks, 10cm Fingerhandschuhnadeln.... aber  ich konnte  sie  einfach nicht wiederfinden... bis  eben... nicht, dass  ich sie  gebraucht hätte, aber   wenn man sich sicher  ist, es  IST irgendwo und  findet es  partout nicht....., kennt ihr  sicher auch, das  ist einfach nur  doof
Meine  Nichte fragte nach Lyrik und  in unserm Bücherzimmer gibt es  sowas  auch.. ich bin eben kurz was suchen gegangen.... und  zwischen Heine und Perry Rhodan lag sie versteckt.... die Holzschachtel. Mein Mann guckte  etwas  irritiert als ich aufschrie : HAH, ICH WUSSTE  ES
Nun hab ich sie in den kleinen schlanken Schrank zu der Rundstricknadelschachtel und dem Symphonieset gepackt. Da  finde  ich sie  wieder. Sicher .
Aber   die  Pony Pearls  finde  ich trotz allem  merkwürdig, irgendwie  wie  halbgare  Spaghetti ;)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

.... prima und wenn du wieder suchst, liest du diesen Eintrag oder fragst uns ;-)

LG, Catrin.

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Das kenne ich auch, dass wenn man was sucht, es oft nicht findet, und wenn man dann was anderes sucht, hat man auf einmal in der Hand was man vorher nicht finden konnte........ lach.
Und es freut mich, dass ich anscheinend noch einem Perry Rhodan Fan begegnet bin.......

Baci, Monika

Marianne hat gesagt…

Ja, solche Situationen kennen wir wohl alle. Glückwunsch zu dem "Fund".