Donnerstag, 14. März 2013

Strickpause

Nachdem am Montag meine linke Hand operiert wurde ( Trapezektomie wg, Rhizarthrose), kann ich  vorerst nicht  stricken.  Das brauch ich auch gar nicht erst zu versuchen.
Die Wollebestelltaste bau ich dann lieber auch mal aus meiner Tastatur aus.....
aber  ich werde  euch in den nächsten Wochen noch ein paar bislang ungezeigte Strickwerke vorstellen und  es  wird  sich auch sicher noch anderes finden zµm Bloggen und  wenns  dann wieder geht, versuch ich, das  Versäumte nachzuholen ;)

aber jetzt grad ist es  schon schwer ... son cold  turkey .... ich denke,meine   vorhandene Wolle  wird in nächster Zeit öfters mal bekuschelt  werden ;)

Kommentare:

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Na dann wuensche ich dir zuerst einmal gute Besserung und viiieeeel Geduld beim an Wolle denken....... grins, damit keine Entzugserscheinungen auftreten.

Baci, Monika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung,hoffentlich musst du nicht all zu lange warten bis du wieder stricken kannst!
LG Sonja

renata hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung liebe Grüsse renata

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder fit, aber vor allen hoffe ich, dass du nicht zu viele Schmerzen hast.

Waltraud hat gesagt…

Gute Besserung. Ich wünsche sie dir schnell und vorallem wenig Schmerzen.
LG Waltraud

Hana hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute!
Normalweise würde ich in so einer blöden Situation erst Recht Wolle shoppen, um die Zeit zu verschönen ;)

herta hat gesagt…

Gute Besserung!
Es ist doch auch mal gut wenn man nur die verschiedenen Hefte und Blogs durchstöbern kann.

Liebe Grüße
Herta

dörte hat gesagt…

Huhu Liebes,

ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und einen guten Heilungsverlauf!!!!

Lesen ist immer gut o))) mein Büchervorrat ist im Winter auch geschmolzen weil die Fahrt mit der Tram halt doch so seine Vorteile hat gegenüber dem Rad!


Alles Liebe
Dein Ottili Dörte