Donnerstag, 30. Mai 2013

vergessene Socken Lachzacken


24 - 2013
fast vergessen ;)

Schon vor einiger Zeit hab ich dies  Socken gestrickt, für eine "kleine" Cousine , die in Kur war. Sie  war etwas  down und  da  hab ich gedacht, so ein kleines  Aufmunterungspäckchen aus der Heimat... tut vllt  gut... un d augenscheinlich tat es  das  :)
Das Garn : "Lachen ist die beste Medizin" vom Dornröschen, ich fan den Namen so passend  und  Ütze mag grün. Den Zackenrand hab ich bei  Pia aufgetrieben und  ich finde, er  peppt die Stinos hervorragend  auf. In so eine Wilderung  Muster zu stricken, finde  ich   reichlich überflüssig, weil die  doch meist untergehen, aber  diesen Zackenrand  sieht  man super ;)
Gr. 38
Nadeln 2,5 mit 60 M
Verbrauch 75g

1 Kommentar:

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

oh,
was für tolle socken und mit dem zackenrand ein echter hingucker.

das hätt ich mich auch dolle drüber gefreut, ich mag nämlich auch grün sehr :D

ein grüßle sendet dir flo