Sonntag, 23. Juni 2013

fast schon wieder alt

27 + 28 + 29 - 2013
immer  hab ich es  vergessen, diese  Socken zu zeigen, aber  nu


Sneakers für den Großfußsohn aus Regia Worldball 
Gr. 47
Nadeln 2,5 mit 64 M
Verbrauch 55g









und rote Socken für
seinen Kumpel Peter
Regia Mineral color
Gr. 43
Nadeln 2,5mm mit 64 M
Verbrauch 75g

Ein Paar Babysöckchen für den neuen Enkel eines  Kollegen aus Luxussockenwolle in rauchblau gabs neulich auch noch 
Das Jahr ist halb um und  ich hab noch keine 30 Sockenpaare fertig... O - O ;)
Es scheint  eher ein Jahr der Tücher und Mützen zu sein

1 Kommentar:

Sanni hat gesagt…

Tja, so geht es mir auch, ich mag zurzeit Tücher auch viel lieber. Muss wohl irgendwas in der Luft liegen ;-)
Aber die Socken sind schön geworden, am schönsten finde ich die roten,

LG Susanne