Mittwoch, 12. Juni 2013

schreib mal wieder :)

Als Wollsuchtel bin ich  auch immer auf der Suche nach schönen und  witzigen Postkarten, alles  zum Thema Stricken, Wolle, Handarbeiten, Schafe .....
ich hab schon viele, aus aller  Welt ( dank postcrossing ) und   einige selbstgemachte ... ich habe jetzt auch den nahezu ultimativen Laden gefunden, wo ich für meinen  Privatbedarf drucken lassen kann zu angenehmen Preisen, schnell und  supergut ... postalo heißt der und  ich bin absolut  zufrieden  mit  deren Leistung.
Wenn ich mir  Karten drucken lasse, dann aber NICHT zum Verkaufen, sondern um damit besondere Menschen zu erfreuen und  es  sind  auch nur immer  wenige Exemplare .Es  lassen sich alle möglichen Bilder dafür verwerten.
Die fetzige orange Möhrchenkarte hab ich btw als  Zugabe bekommen :)

Die "alles  wird  gut" - Karte ist komplett selbstgemacht : Läppchen mit Laufmaschen gestrickt,Pflaster aufgeklebt, Nadelspitzen reingemacht. auf Tonkarton geklebt , abdigifiert  ( das Original ist A5 - Größe und  bekam  eine ganz besondere Freundin) und  dann drucken lassen. Die gibts in verschiedenen Farben. Da überleg ich  grad, ob ich vllt. eine größere Menge machen lasse , die irgendwo zum Verkauf anbiete und  den Erlös einem guten Zweck zukommen lasse....
ich bin eigentlich nur noch auf der Suche nach dem richtigen Partner







Kommentare:

Claudia hat gesagt…

ich finde deine Karten super !!
lg claudia

Martina M hat gesagt…

Spitzen Idee, mit den Karten, und dann selbstgestaltet. Alle Achtung.
LG und schönes Wochenende
Martina

sibille hat gesagt…

Vielen Dank für den Tipp und vor allem fürs Zeugen Deiner tollen Karten!

Grüße Sibille

sibille hat gesagt…

soll natürlich ZEIGEN heißen ;-))