Mittwoch, 28. August 2013

gut aufbewahrt


Dieweil ich eben darauf wartete, dass  der  Fahrradhändler meines  Vertrauens mein Licht vorn heilt, hab ich Lebensmittel erbeutet und bin durch den 1-€- Laden geschlendert. Da fühlte ich mich erst mal überrollt von Weihnachtsschnickschnack, die verkaufen aber ja auch schon VOR xmas Osterhasenkram....  jedenfalls  suchte ich eine hübsche  Schachtel für Geburtstagssocken.... 
Da sprang mich die rote Schachtel im Zopfmusterdesign an ... ich  nahm die größte, 13,5 x 13,5  x 6,5 cm groß.
Zwei Ecken weiter gab noch was  viel hübscheres, Blechdosen für Nähkram ...15,5 x 15,5 x 6,5 cm groß. Die beiden überwältigten mich von hinten und ich konnte  nichts  machen.. ehrlich ;)
HMMM .... jetzt besitze ich eine rote Zopfmusterschachtel, 2  Blechdosen für Nähkram .............. und  Elkes  Socken kommen in eine  Schachtel aus meinem  Schachtelfundus ;)

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..ganz tolle Dosen hast du da ergattert!
LG Sonja

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Die Dosen und der rote Schachtel sind ja toll. Da wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
LG
Anne-Mette

strick-blume hat gesagt…

"lach", ja so kanns gehen!
Viel Spaß mit den Schachteln!
LG Ariane

wupperbaer hat gesagt…

Ja in der Tat die Dosen sind wunderschön....die Nähmotiv-Dosen habe ich auch....leider habe ich nicht alle mitgenommen..seufz, wollte den anderen auch welche überlassen...tja und jetzt...gibt es nur noch weihnachtliche Dosen. Dumm gelaufen. Aber Deine Zopfmusterdose habe ich noch nicht gesehen...schöööön.

GLG Regina

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Bei diesem Schnickschnack hätte ich auch nicht widerstehen können!
Liebe Grüße, Conni

Marianne hat gesagt…

Die sind aber auch wirklich allerliebst. Da hätte ich an Deiner Stelle auch zugegriffen.

Marianne- Let's Read