Samstag, 3. August 2013

Lieblingssockenfarbe : Orange

32 + 33 - 2013
Es gibt da  einen netten  schwarzlockigen jungen Mann, der liebt gestrickte Socken, besonders die orangen in 6fach ( oder dicker ) und  da  er außerdem Lover  vom Tochterkind ist, wird ihm dieser Wunsch dann durchaus auch öfters mal erfüllt.. auch bei heißem Sommerwetter.

Jetzt aktuell entstanden diese  hier :
Moppels aus  Trekking XXL in orangen Ringeln und handgefärbter knallgelber mit weißen Stippen doppelfädig verstrickt.
Nadeln 3,5 mit 48 M
in Größe 42
Verbrauch je Farbe 54 g
dieser Gelbfilter hat eine ganz schöne Leuchtkraft ;)

Das zweite Paar ist aus  6facher handgefärbter Wolle in grau -orange, die Färbung nennt sich
Drachenfeuer und ich hoffe, die Farben bleiben wie und vor allem wo sie sind....
Gr. 42 
Nadeln 3mm mit 52 M
Verbrauch 104 g

Kommentare:

strick-blume hat gesagt…

Ja die würden mir auch gefallen vor Allem die rechten.
Schwitzende Grüße
Ariane aus Wien

deUhl hat gesagt…

Ein Holländer??? ;-)
Autsch,wollte eigentlich nur schreiben,das mir dieser Farbton auch sehr gut gefällt.
Lieben Gruß,Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein mutiger junger Mann:)
Ganz toll,beide Paare!
LG Sonja

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

mut zur farbe ;-)
sag mal so, komisch, mein sohn liebts auch mal so richtig krass bei den sockenfarben :D


ein grüßle sendet flo