Montag, 24. Februar 2014

Fingerfummeleien

Eigentlich  ist ja gar kein Handschuhwetter, aber die große Moni wünscht sich  passend  zu Mütze und Schal noch  RastaHandschuhe
und  da  sind  sie, aus Schachenmayr Bravo, ich hab ihr gesagt, dass die nicht  sehr  wärmend  sein werden, es  ist ihr  egal... Hauptsache orange ;)

und  wir, ja   wir  werden vielleicht nochmal Handschuhe... wenn wir groß sind  ;)
solange vergnügen wir uns  damit, einzelne Finger zu zieren und zu wärmen, Blicke auf uns  zu  ziehen und 1000 mal die Frage zu beantworten : was  ist das  denn ?
Gemacht aus Filzfine von Schachenmayr, mit 12 M und Nadeln 5mm, dann per  Hand  ruckzuck gefilzt
verschiedene Farben, verschiedene Längen, variabel einsetzbar und wenn sie zu groß  werden, einfach wieder nassmachen uns  etwas  rubbeln.
Und  erstaunlicherweise wärmen sie tatsächlich fast die ganze Hand. Die Idee zu diesen Dingern kam mir so ganz spontan, eine Kollegin griff sie auf und kann nun  gezielt ihre beiden  arthrotischen Finger wärmen

Keine Kommentare: