Sonntag, 16. Februar 2014

lauter gute Werke

damit ich endlich mal nachkomme mit dem Zeigen der Strickstücke , gibts  jetzt ein paar  mehr Bilder ;)

für ein Hilfsprojekt in Stuttgart 2 mal Handstulpen für einen Weihnachtsbazar 
diese  hier  aus Rellana Neon Sockenwolle 4fädig und einem haarigen Garn mit Mohairanteil, doppelfädig verstrickt mit 4er Nadeln
insgesamt 60g






und blaue Eulenstulpen aus Drops Alaska, enorm warm, mit 5,5er Nadeln
80g verbraucht



für mein  Kazlu Ruda - Projekt ein Cowl aus Ice Yarn , Alpaka, Wolle und etwas Acryl, wunderbar warm und  weich. Das Muster sieht aus wie Zöpfe, ist aber  nur  4 re 2 li alle 4 Reihen um 1 M versetzt
hier  gingen genau 100g drauf





und  dann gibts noch ein Paar Socken, grad fertig aus  Hot Socks dream von Gründl. 6fach
in Gr. 41
90g verbraucht.
Wer da schimpft über Billiggarn : dies Gründl Garn ist toll weich, schön gezwirnt, angenehm zu stricken, strapazierfähig, mir persönlich gefallen die Farben sehr gut und das  eine Bobbel hatte 52g, das  zweite sogar 54, bei einer Nennmenge von 50g

Keine Kommentare: