Dienstag, 4. März 2014

verknotet

5 - 2014

Mal wieder 
Socken (dies  Jahr  mach ich irgendwie dauernd  andere Dinge  ;)  )
Sie sind aus Lornas Laces shepherd socks in der Farbe  Satsuma.
Sehr  schöne orange- Schattierungen und edles Garn machten es zu einem besonderen Strickvergnügen.  Das Muster ist der tolle Zaubenknoten von der Zauberwiese. Da  gibt es das  als sock-kit, leider nicht einzeln  . Das ist ein bischen blöd für Leute, die  eigentlich keine Wolle mehr  kaufen wollen, das  Muster aber  schon gern hätten...
mit 2,5er Nadeln und 66 M habe ich 
80g verstrickt für 
Gr. 40
Und  diese Socken sind  allein für MICH. manchmal muß man einfach egoistisch sein;)

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Die sehen toll aus, deine Socken. Ja, dass man die Anleitung nur mit Wolle bekommt, finde ich auch nicht so toll, denn Wolle haben wir ja alle für so schöne Socken.

LG, Catrin.

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Da gebe ich dir recht: Die Socken würde ich auch behalten.
Liebe Grüße, Conni

Lavendelmaschen hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Socken. Die würde ich auch nicht hergeben.
Lieben Gruß,
Moni

deUhl hat gesagt…

Ohhhhhh,ein Muster nach meinem Geschmack und die Farbe dazu....ganz toll.Herzlichen Gruß,Sabine

Der Wolltroll hat gesagt…

Hallo Elisabeth,

also da kann ich deinen Egoismus gut nachvollziehen, die Socken sehen klasse aus.Das Muster tät mich auch brennend interessieren, abe rich hab genug Wolle und vllt. gibt es das ja mal einzeln als Anleitung.

Liebe Grüße
Manja

Petra hat gesagt…

Super schöne Socken !
LG Petra