Freitag, 18. April 2014

Schalke Blau - weiss

Kollege Mike fragte neulich., ob ich auch Schalke könne und  was  es  ihn  kosten würde ... können klar, fast alles  außer  Bayern München und  was  es ihm wert sei..... also schon was, so seine Antwort. Schließlich wolle  er   keine  Vollplastikknisterdinger, sondern was Vernünftiges... so ein Fanschal würde  ihm gefallen. Wir  werden uns   schon einig, denke ich, sonst hätte ich den Schal gar nicht angeschlagen. Mach ich schließlich nicht  für jeden Hans und Franz ;)



Nu ist er  also fertig, 20 cm x 210 cm  Schalke aus 6facher Aktiv Sockenwolle, 85g blau und 70g weiß
Nadeln 4mm

46 M angeschlagen, I-cord- Längskante
das Muster
1. R rechts
2. R 1 re 1 li

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Mike der Schal doch nicht gefällt oder wir uns  gar nicht einig werden sollten, kenn ich noch andere  Schalker oder auch HSV - Fans ..

Kommentare:

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Da haste aber einen superschönen Schalkeschal genadelt. Sollte dein Kollege ihn nicht haben wollen, ich habe hier auch einen Schalker......... Schöne Ostern von Anja

Corina hat gesagt…

Sehr schön, sehr geschmackvoll, sehr Schaaaalke.
:-)
LG
Corina/Schalkefan