Sonntag, 27. Juli 2014

heiß, schwül, Sommer

viel zu heiß und  schwül, wars  es  in der letzten Zeit, GsD hatte ich die Woche Nachtschicht.
Meinen Wolle - Schachtelhalm-Eintopf hab ich erlöst,  es war keine Veränderung mehr festzustellen und das  Kraut sieht ziemlich ausgelaugt aus.
Ein hübsches  zitroniges  Gelb ist rausgekommen.Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, das  ich  es  verarbeiten werde oder möchte.....
Inzwischen hab ich 2 frische rote Beeten hier  liegen, mit  denen ich einen  weiteren  Färbeversuch starten werde in den nächsten Tagen.

Das Nordenhamer  Stricktreffen geht heute zuende, ich war nicht da , schichtbedingt und  noch aus   mindestens 2 anderen Gründen. Dafür gibt es jetzt in Vechta einen 14tägigen Stricktreff. So etwa  10 Mädels haben sich über  ravelry und  privat  gefunden und  wir  hatten bislang ganz schön viel Spaß miteinander. Sag nochmal einer, das  Internet sei anonym ;)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Elisabeth Socke, ich wurde gerade auf deine Seite aufmerksam gemacht. Ich würde gerne endlich mal stricken lernen. Könnte mir das jemand von euch zeigen? LG Daniela (aus Lohne)

Elisabeth Socke hat gesagt…

ja sicher doch,meld dich einfach.
unter Kontakt rechts in de r Seitenleiste findest du meine mailadresse