Sonntag, 29. März 2015

farbenfroher Gruppenauftritt

8-17 - 2015

Ich glaube, ich bin  dies Jahr etwas  blogfaul und  so versammeln sich die fertigen Sockenpaare und proben Aufstand. Sie wollten  unbedingt auf die Bühne und  haben solange rumgenörgelt, bis ich Ihnen einen Gruppenauftritt versprochen habe ;)
Und  hier  sind   sie nun : 8 Sockenpaare in den Größen 36 - 46, 4-, 6- und 8fach, handgefärbt und Industriewolle, einzeln und doppelfädig verstrickt, brav und  wild
Dazu noch ein Paar Handschuhe für ein kleines Mädchen aus  Sockenwolle und Flauschgarn.

Einzelheiten erspare ich uns  hier, guckt  Euch einfach die Bilder  an

1 Kommentar:

Florena hat gesagt…

wunderschöne Socken,mit dem einstellen ist das bei mir auch so eine Sache einfach keine Zeit.
Habe deine Püppchen oben bewundert, ich stricke die auch schon seit langem für`s Krankenhaus. Die verstorbene Frühchen auf ihren letzten Weg begleiten.
Diese tolle Resteverwertung kommt gut an.
Liebe Grüße
Andrea