Donnerstag, 19. März 2015

Projekt " Schöner Wohnen" abgeschlossen

 Projekt  Schöner  Wohnen abgeschlossen, mein Wollzimmer  ist fertig, jetzt hängt auch die neue Lampe.
Das Schild ist vom Tochterkind und  ihrem Liebsten, gefräst aus Siebdruckplatte .

Der Blick aus  der  Küche verrät, dass  mein Reich nur  unwesentlich kleiner ist, als  das  Wohnzimmer. Dort  ist noch nicht alles   ganz fertig, die Decke muß noch anders, doch dazu fehlt  uns  noch die  ultimative Inspiration. Auf jeden Fall wird  die noch hell in absehbarer Zeit.
Das rote Sofa in meinem Reich ist ausklappbar zum Futon 140 x 200, als Gästebett. Wurde  schon ausprobiert und  für gut befunden. Durch die zwei  Fenster  ist der Raum richtig hell und  von vormittags  bis  abends scheint  die Sonne  rein :)
Viel Platz, viel Licht und  Luft und  viel Wolle  ....so muß das :)



Kommentare:

wupperbaer hat gesagt…

Oooh....schöööööön.

GLG Regina

kuestensocke hat gesagt…

Uihhh das finde ich klasse, eine extra Zimmer für die Wolle, zum stricken und bloggen, echt toll geworden! LG Kuestensocke

TapHornkunterbunt hat gesagt…

Wirklich wunderschön geworden!!
Liebe Grüße
Tina

Catrin hat gesagt…

Dein Wollzimmer gefällt mir richtig, richtig gut. Ich wünsche dir viele schöne "woll-kuschlige" Stunden darin.

LG, Catrin.

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Reich. :)
LG, Kerstin