Sonntag, 18. Februar 2007

blaue wollmagische Drachen

wer sagt eigentlich, dass Drachen immer grün sein müssen ?
diese wollmagischen Drachen jedenfalls sind blau, mit Waffelmuster und wurden kurz nach Mitternacht abgenadelt



Unbenannter Kommentar

11:50, Thursday 15 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Hi du da,

schöne blaue, magische, gewaffelte Wolldrachen!

Sach mal, haste deine Sockenbretter auch noch gebrandmarkt?

liebgrüß
Pia

Unbenannter Kommentar

16:25, Thursday 15 February 2007 Geschrieben von Anonymous
toll sehen die Socken aus! Dein neuer Blog ist auch sehr schön;-)

Liebe Grüße
Nicole

Schön sind sie ....

17:11, Thursday 15 February 2007 Geschrieben von Dörte
... egal in welcher Farbe - ich liebe die wollmagischen Drachenwollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haste wieder überaus fein genadelt!

Lieben Gruß
Dein Ottili Dörte

Blaue Drachensocken

20:36, Thursday 15 February 2007 Geschrieben von Anonymous
Dein Drachen sind wieder schick und wenn ich daran denke wie sich diese Wolle anfühlt! :)
Ich hab gar nicht gemerkt, dass dein blog "in Betrieb" ist, da werde ich wieder öfter nachschaue! :)

lg
Esther

Unbenannter Kommentar

10:42, Friday 16 February 2007 Geschrieben von Iris [Bearbeiten] [Löschen]
Hi.

Wow, sehr schöne Darachensocken. Find ich echt kalsse die Farbe :)

LG
Iris


Blaue Drachensocken

11:52, Friday 16 February 2007 Geschrieben von AnonymousHuhu Lisabeth
sag mal was ist das für eine Ferse bei diesen wunderschönen Drachen ? Gefällt mir gut.
Lg Silvia

Keine Kommentare: