Sonntag, 1. April 2007

WWW

das hab ich bei meinem liebsten P gefunden..... und sie hat gesagt, ich darf das klauen !

WWW ist …

… nichts anderes als der verzweifelte Protestruf vereinsamter Nadelspiele!


wohl wahr
aber nicht , dass ihr jetzt meint, meine Nadelspiele wären vereinsamt...oh NEIN, ich hab noch vielvielvielvielviel Wolle...ehrlich



Unbenannter Kommentar

15:16, Sunday 1 April 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Das finde ich total klasse. Darf ich es auch klauen? Ich hätte da nämlich so ein paar Nadelspiele... *räusper* :-)

LG Tina
http://stricklieslblog.blogspot.com/

*lol* klasse

20:40, Sunday 1 April 2007 Geschrieben von Sunsy [] []
Find ich genial diese Idee. Und so wahr :))). Meine Nadeln sind auch nicht vereinsamt, auch wenn ich immer nur ein Spiel oder eine Rundstricknadel gerade im Gebrauch habe, weil ich Ufo's nicht mag - aber Wolle hab ich eigentlich noch jede Menge... eigentlich... und dann kommen immer so tolle Angebote über den Weg und rufen: "Kauf uns, kauf uns" - und seid mal ehrlich: Da kann man doch einfach nicht vorbei gehen, oder? *gggg*

Liebe Sonntagsgrüße
Sunsy

Keine Kommentare: