Sonntag, 17. Juni 2007

abgenadelt


diese Woche hab ich zwei Paar Socken abgenadelt

diese blauen opalseidenen Herrensocken in Gr. 44, mit Längsstreifen...weil : das macht ein schlankes Bein




und diese Kindersocken in gr. 31 aus ner bunten Opal - Kone. Bei denen weiß ich aber so recht nicht, ob sie mir gefallen...irgendwie sehen die etwas dschungelig aus...... eigentlich ja recht bunt, aber mit irgendwie nem Grünschleier drüber....HMMMM...vielleicht müssen die einfach nur noch etwas reifen





Unbenannter Kommentar

13:40, Sunday 17 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Mion Lisabeth,
nö die müssen nicht reifen, die sind doch schön, müssen ja nicht immer knallige Farben sein.
lg Biggi

Unbenannter Kommentar

18:20, Sunday 17 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Huhu Elisabeth,
tja, so kann´s gehen: Das bunte (ich hatte es als Knäuel) habe ich verschenkt, weil ich es hässlich fand. Und bin in Blogs seither dauernd wieder über die verstrickten Socken gestolpert - und die gefallen mir, *seufz*.
LG Jana

Unbenannter Kommentar

20:21, Sunday 17 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
....die herrensocken sind ja klasse und ne tolle idee mit den längsstreifen....und die dschungelsocken sehen doch klasse aus....
annette

Keine Kommentare: