Freitag, 8. Juni 2007

komische Woche

diese Woche ist eine komische..
nicht, weil es wieder sommerlich warm ist und zeitweise sehr schwül.......
nicht, weil ich bei der Arbeit schwitze ohne Ende...........
sondern weil ich seit Sonntagabend keine einzige Masche mehr gestrickt hab , die erste Waldfrucht Opalsocke ist längst fertig, die zweite noch nicht mal angeschlagen...
zwar krieg ich, wenn ich Spätschicht hab, nie so viel fertig wie in der Frühschicht, aber so gar nix gestrickt.............. nicht mal vormittags ein Stündchen................
allerdings hab ich gelaubsägt ,Löcher gebohrt und glattgeschmirgelt, was insgesamt ungefähr 4 Stunden gedauert hat :
diese 115 sperrhölzernen Minisockenbretter als Schlüsselanhänger:





Frage meines Lieblingsgemahls : watt willste da denn alle mit

ein paar davon behalt ich zum Verschenken, aber ungefähr 100 davon werden exportiert in den Süden...an jemanden, der die gern verkaufen möchte
und ich laß mich in der Sockenwollwährung dafür löhnen



minis

17:50, Friday 8 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Mein Lisabeth,
oh wie schön, deshalb wars so still um Dich.
lg Biggi

Keine Kommentare: