Sonntag, 10. Juni 2007

Tanzbein schwingen und so



da dachte ich jüst, heute fällt dir auch nix gescheites ein, was du schreiben könntest....
und dann hab ich ein Opal - Sockenpärchen rausgesucht und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren .
Waren wir doch gestern Abend bei der Premiere des Musicals

auf die Beine gestellt von der Musical - AG des Gymnasiums Lohne, das ich früher selbst 9 lange Jahre besucht hab und wo heute meine Tochter Schülerin ist.
Also diese Musical - AG gibts seit 12 Jahren und die Jungs und Mädels sind einfach nur gut.....was die in einem Schuljahr aufs Parkett legen...alle Achtung, Hut ab !!!!! Letztes Jahr The Scarlett Pimpernell, davor Anything Goes, dann schon mal Jesus Christ Superstar, Der kleine Horrorladen und die andern weiß ich nicht.
Jedenfalls spielen die diese Saison 42nd Street und die Mädels und Jungs haben sich die Füße wund gesteppt einfach nur toll ( das wäre wohl eher keine Freizeitbeschäftigung für mich...dabei kann man garantiert nicht Stricken !)
und passend zu der ganzen Tanzerei hab ich dann das Tanzsockenpärchen rausgesucht



Unbenannter Kommentar

14:21, Sunday 10 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Nicht schlecht Herr Specht,
in dem Alter - und ich sprech jetzt von Deinem lieb Töchterlein *fg* - hat mich das alles noch wenig interessiert.
Heute finde ich es umso schöner und mir fällt auf, ich war schon eeeewig nicht mehr in einem Musical.

Grüße dalassend
Linda

Tsnzbein schwingen und soo...

14:47, Sunday 10 June 2007 Geschrieben von Anonymous [] []
Das finde ich ja ne tolle Sache, das so etwas in den Schulen noch abgehalten und gefördert wird. Danke Elisabeth, für den netten Beitrag, ohnedenmitdieNasedareinschubsenHinweis hätte ich das doch gar nicht gelesen ;-)

ganz lieb grüßt Bremate und wünscht nen schönen Sonntagnachmittag

Keine Kommentare: